< zurück zur Übersicht

Luftigbuntes Sommerfest

Am Wochenende des 17. und 18. Junis 2022 fand auf dem Areal um die Katholische Kirche in Muttenz ein «Luftigbuntes Sommerfest» statt. Für die Elterngruppe Basel der Kinderkrebshilfe Schweiz ein idealer Anlass, um sich mit einem Verkaufs- und Infostand zu präsentieren und auf das Thema «Kinderkrebs» aufmerksam zu machen. Trotz heisser Temperaturen war das Fest an beiden Tagen gut besucht. So konnten wir viele selbst hergestellte Artikel wie Mützen, Ohrringe und Halsketten verkaufen. Zusammen mit den grosszügigen Spenden kam so ein schöner Betrag zusammen, den wir für Aktivitäten zugunsten krebskranker Kinder und ihren Familien einsetzen können.

Herzlichen Dank allen freiwilligen Helferinnen und Helfern, die uns mit viel Engagement am Stand unterstützt haben.

Teilen auf